BIG JACK STREETWEAR

Big Jack Streetwear, Kaiserstrasse 89, 1070 Wien

Hallo Leute,

Ich wollte mich einmal bedanken, für euer großes Interesse an den Labels Dir wir hier anbieten. Es hat sich inzwischen schon zu einem Szene Treffpunkt entwickelt und man kann außer shoppen auch gute Gespräche führen. Man trifft vom Hackler bis zum Strizzi alles bei Big Jack. Dieser bunte Mix macht es auch aus, warum sich alle Kunden und Besucher, in dieser Atmosphäre wohlfühlt. Es Verbindet uns Mode, Politik, Frauen, schnelle Autos und auch die Ladys die zahlreich bei uns zu Besuch sind finden auch sehr schnell die richtige Gesprächsthemen und neue interessante Bekanntschaften. Der Lifestyle den wir vertreten, findet man halt nicht auf jeder Ecke und somit sind wir froh das wir so angenommen werden.

Hier kommt Ärger
Wir rufen nicht die Polizei

Mode für unsere Mädels vom Bösen Buben Club sind gefragter wie nie zuvor! Nicht nur die Jungs sondern auch die Mädels haben die Möglichkeit Ihre Einstellung nach außen zu zeigen. Wir haben eine Riesen Fan Base aber natürlich haben wir auch unsere Kritiker. Zu unseren Kritiker will ich nur sagen, nehmt nicht alles zu ernst und legt nicht alles auf die Waagschale, sonder seht die Sachen auch mit etwas Humor, denn ohne Humor ist das ganze Leben etwas schwieriger zu meistern. Alle Marken bei uns haben weder einen politischen Hintergrund oder sonst irgendeine versteckte Message. Was bei uns zählt ist allein die Freude am Leben und Zeit zu verbringen mit Menschen die man liebt oder lieben lernt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei den Besuchen bei uns im Store und werden weiter versuchen coole Labels nach Wien zu bringen. Auf Grund der letzten Monate, haben wir die Erfahrung gemacht, das sich der Besuch oft lohnt, um sich die Artikel persönlich anzusehen. Nachdem wir auch unseren Online Shop www.bigjack.at haben, ist uns aufgefallen, das es Online schon eine gewisse Summe an Umtausch gibt. Hingegen im Store selber nicht. Dieser Umstand ist sehr leicht erklärt! Wir machen dieses Business jetzt inzwischen 20 Jahre und haben die letzten 10 Jahre gemerkt, das sehr viele Firmen Ihre eigenen Größen machen. Was wirklich dahinter steht können wir euch leider nicht sagen, aber es ist leider so. Somit macht es schon Sinn sich die Zeit zu nehmen und persönlich vorbei zu schauen. Vorteile: Produkte angreifen, anschauen und vom Verkäufer sich beraten zu lassen, Soziale Kontakt persönlich (nicht nur im Facebook) und das mit Sicherheit größte Argument ist probiert es gleich Vorort und schaut euch an ob es sitzt und Ihr könnt euch eine zweite Meinung einholen.

In diesem Sinn, Stay tuned

The Jack

Call now!