Böse Buben Club bei Big Jack Streetwear Vienna

Streetfight

Hallo liebe Leute!

Als wir vor zwei Jahren auf einer Messe in Linz waren, nämlich bei der Legendären Wild Style Tattoo, haben wir die Jungs von Böse Buben Club kennen und lieben gelernt. Nach ein paar kurzen Worten war uns klar, das wir diese Marke bei Big Jack Streetwear brauchen! Die T-Shirt Motive, als auch die Qualität der Shirts, hat einfach gepasst. Wir bei Big Jack Streetwear Vienna freuen uns das uns der Inhaber Marc, das Vertrauen schenkt und uns sein Produkt exklusiv für Wien gegeben hat. Das Programm was angeboten wird, geht vom T-Shirt über Hoodie bis hin zu Windbreaker ist alles dabei. Wir haben in Wien einmal mit T-Shirt angefangen und werden in nächster Zeit aufstocken mit Westen und Jacken!

Austria Edition

Oft hören wir, das diese Marke für Rechts oder Links oder weiß ich nicht für was noch steht! Wir haben uns selbst ein Bild gemacht und haben gesehen, das dieses Label einfach für Zusammenhalt und alte Werte steht.

Alle Menschen die vielleicht optisch etwas anders aussehen oder Ihre Meinung vertreten, werden hier nicht verurteilt und jeder kann sein wie er will. Genau das hat uns importiert und uns dazu bewegt dieses Label auch zu unterstützen. Die Motive kommen in einer Zeit, wie wir sie um Moment haben deswegen so gut an, weil viele Menschen und Kunden auch diese Werte von Zusammenhalt und Gemeinschaft suchen.

Für Österreich, haben sich das Team von Böse Buben Club etwas besonderes überlegt und haben eine Austria Edition gemacht! Erhältlich bei www.bigjack.at.

LOGO Böse Buben Club

WIR MÖGEN NIEMAND, so fing alles an!

Wir freuen uns sehr, das dieses Label bei Big Jack Streetwear Vienna so gut ankommt. Ich kann euch versprechen, das wir mit Sicherheit, noch einiges von den Bösen Buben Club hören werden. In den nächsten Wochen werden wir noch ein paar mal über die neuen Produkte informieren und euch am laufenden halten. Wir freuen uns sehr, das alle Böse Buben Club Kunden, durch die Bank mit Qualität und Preisleistung sehr zufrieden sind. In diesem Sinn, bleibt gesund und wir freuen uns schon, wenn wir uns bald wieder persönlich im Shop begrüßen können.

STAY STRONG Big Jack Streetwear Vienna www.bigjack.at

Call now!