BigJacks Streetwear Vienna erföffnet in der Kaiserstrasse 89, 1070 Wien

Alpha Industries Kult Klassiker
Big Jack Streetwear Vienna, Kaiserstrasse 89, 1070 Wien

Ab sofort findet ihr unseren BigJacks Streetwear Store in der Kaiserstrasse89, 1070 Wien

Liebe Kunden,

Wir freuen uns sehr, uns vorstellen zu dürfen! Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, euch bei uns im Shop direkt, die Klamotten der Marken Yakuza, Pit Bull, Alpha Industries, Böse Buben Club und einige mehr anzuschauen und auch zu probieren. Wir habe auch wunderschönen Edelstahlschmuck für Männer und Frauen im Programm. Hierfür arbeiten wir mit der Österreichischen Firma ROCKYFY zusammen. Mit dem Konzept Big Jack Streetwear, wollen wir eine Lifestyle vertreten, den wir selbst schon seit vielen Jahren Leben. Unser Programm soll nicht für Leute sein, die mit der Masse mit schwimmen sondern für Leute, die selbstbewusst durch das Leben gehen und hinter Ihrer Lebenseinstellung stehen. Wir werden in den nächsten Tagen unsere Marken vorstellen und natürlich auch immer wieder unsere neuen Produkte dazu. Nachdem wir ja die General Vertretung für Yakuza in Österreich haben, sind wir natürlich immer auf der Suche nach geeigneten Vertriebspartner in ganz Österreich.

Yakuza 893 Fashion, zeichnet sich nicht nur durch gute Qualität aus, sondern durch ein sehr modisch, modernes aber auch Gesellschaft Kritische Designs aus. Es werden mit verschiedenen Klischees gespielt, die zum nachdenken anregen aber immer noch vernünftig im Rahmen bleiben. Angefangen von den vielen Hoodies, Westen, Bomberjacken, Pullover bis hin zu den T-Shirt, ist alles im Programm von Yakuza vertreten. Die Marke hat für die Qualität eine vernünftige Preisgestaltung und das besondere ist, das es jedes Design nur einmal in jeder Kollektion gibt. Das heisst, es kann Dir nie passieren, das sich manche Motive wiederholen oder jedes Jahr das selbe in einer anderen Farbe gibt. Yakuza 893 hat wunderschöne T-Shirt im Programm, aus 100% Baumwollen in einer super tollen Qualität, die sich insofern auszeichnet, da man nach mehrmaligen waschen merkt, das Passform und Farbe noch immer die gleiche ist, wie beim Kauf.

Big Jack Streetwear Vienna

Nur weil wir anders sind, sind wir deswegen nicht schlechter!
„Freiheit“ das zu sagen was man sich denkt!

Wir wollen natürlich auch mit dem Klischee aufräumen, so wie es noch oft in den Köpfen der Menschen ist, das Leute mir Tattoo Verbrecher sind oder im Gefängnis waren. Das Tattoo hat eine ganz andere Bedeutung als früher bekommen! Für jeden haben sein Tattoo eine andere Bedeutung, das habe ich in der Einleitung gemeint mit, jeder soll hinter seiner Lebenseinstellung stehen!

in diesem Sinn# stayhome# stystrong

Call now!