Bergschuhfabrik STEINKOGLER

Eine Traditionsfirma aus Österreich die seines gleichen sucht. Wir arbeiten mit dieser Firma schon über 15 Jahre zusammen und können in Sachen Service und Qualität, nur das Prädikat TOP ausstellen. Handgemachte Schuhe aus Österreich die man bei der richtigen Pflege ein Leben lang hat. In dieser Firma, wird Qualität noch groß geschrieben. Steinkogler war Jahrelang Lieferant des Österreichischen Bundesheers. Der Feldschuh leicht, ist einer der Highlights in seinem Programm. Von der Sohle bis zur Naht, ist alles in Top Qualität. Einer der wenigen Schuhe, die bis Knöchel wasserdicht sind . Oft wird über den Preis diskutiert, manche empfinden einen Preis von € 169,– als zu teuer. Wenn ich mir überlege, das ich meine Feldschuhe seit ungelogen 9 Jahre habe (natürlich gehört Pflege auch dazu), muss ich sagen, das Preis Leistung total stimmig ist. Nochmals handgemachter Schuh !!!

Nach 20 Jahren in der Branch, nehmen wir uns das Recht heraus, auch gewisse Sachen zu beurteilen. Einer uns Top Verkaufsartikel ist mit Sicherheit der Segeltuchschuh der Firma Steinkogler. Dieser Stiefel ist im Sommer sehr begehrt und hat durch das Segeltuch einen angenehmen Tragekomfort! Der Vorteil ist, wenn es extrem heiss ist, hat ,an trotzdem einen luftigen Stiefel an. Sollte man doch einmal in den Regen kommen, trocknet das Segeltuch, relativ schnell und man hat wieder einen trockenen Schuh. Wir bitten auch alle Kunden darauf zu achten welche Firmennamen sie da kaufen. Es gibt nämlich auch einen Segeltuchschuh (der etwas billiger ist) von der Firma Steinadler, der kann aber mit der Qualität der Firma Steinkogler bei weitem nicht mithalten! Wir können das beurteilen, da wir immer wieder mit dem Problem in unseren Shops konfrontiert sind, das unzufriedene Kunden uns Schuhe zeigen und nicht zufrieden sind und der Meinung sind das es sich um Steinkogler handelt. Bei näheren hinschauen, merken wir dann, das es sich nicht um Steinkogler sondern um Steinadler Schuhe handelt. Die Namen ähneln sich halt sehr.

In diesem Sinn STEINKOGLER euer Partner in Sachen Schuhe

Call now!