Alpha Industries bei Big Jack Streetwear Vienna

Hi Leute,

Wie vielleicht viele nicht wissen, haben wir ja schon seit ca 25 Jahren einen Army Shop in der Strozzigasse 4, 1080 Wien. Mit Alpha Industries, arbeiten wir ungefähr 15 Jahre eng zusammen und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Es ist richtig, das der Preis die letzten Jahren enorm hochgegangen ist, aber man muss auch ehrlich sein, es ist alles die letzten Jahre teuer geworden. Was ich mit Sicherheit behaupten kann ist, das von allen Bomberjacken, Alpha Industries mit Sicherheit die beste Qualität hat. Alleine die Passform der Jacke spricht für sich! Schlank, sportlich und Lifestyle, das sind die Kunden die Alpha anspricht. Wir bei Big Jack Streetwear, freuen uns natürlich so eine tolle Firma bei uns begrüßen zu dürfen. In den nächsten Wochen werden wir einige neu Artikel von Alpha Industries vorstellen, die es dann in kürze bei uns in der Kaiserstrasse 89, 1070 Wien und im Online Shop www.bigjack.at geben wird.

Kurz zu der Geschichte von Alpha Industries. 1959 begann Alpha Industries für das Verteidigungsministerium zu arbeiten und fertigten exklusiv Jacken für das US Militär ! Es begann alles in einer kleinen Fabrik mit wenig Mitarbeitern in Knoxville Tennessee. Es dauerte nicht lange und der Klassiker, die MA-1 Jacke war geboren. Über die Jahre kamen immer mehr Farben und mehrere Modelle mit Patches dazu.

Die Jacke hat sich dann über die Jahre Ihren Anspruch die beste zu sein, hart erarbeitet. 2019 feierte die Marke 60 jähriges Jubiläum .

Wir bei Big Jack Streetwear freuen uns, das wir aufgrund der Nachfrage unser Angebot von Alpha Industries erweitern und in unsern Shop in der Lugner City präsentieren dürfen. Wir bekommen im September unsere große Alpha Lieferung mit allen neuen Farben und Designs . Wir wünschen euch noch eine gesunde und entspannte Zeit und melden uns sobald es News gibt wieder zurück !

Euer Jack

Call now!